Neues Video online!

Im Rahmen unserer Kampagne #brieftaubenfueralle, die sich besonders an Anfänger und Interessierte im Brieftaubenwesen richtet, haben wir eine neue Videoreihe auf unserem YouTube-Kanal gestartet.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken, die zum, Gelingen unserer Kampagne #brieftaubenfueralle beigetragen oder uns dabei begleitet haben.

DANKE!

Gerne möchten wir noch einmal auf unsere neue Serie hinweisen:

Im Rahmen unserer Kampagne #brieftaubenfueralle haben wir in unserer neuen Rubrik "Häufige Fragen/ FAQ" auf unserer Homepage außerdem Informationen zusammengestellt, die besonders für Anfänger und Interessierte nützlich sind. Passend dazu haben wir unsere neue YouTube-Serie "Von Züchtern für (Bald-) Züchter" gestartet. In der neuen Serie geben erfahrene Züchter Tipps für Anfänger im Brieftaubenwesen. Die Videos sind jederzeit auf unserem YouTube-Kanal „Verband Deutscher Brieftaubenzüchter e.V.“ abrufbar:

Jeder Flugtag ist besonders - Siegerehrung

Eindrücke vom Einsetzen

Warum lohnt es sich in das Brieftaubenwesen einzusteigen?

Was muss ich bei der Brieftaubenhaltung beachten?

Der Zuchtschlag und was danach kommt

Der Taubenschlag - ein einfaches beispiel

Saisonfinale

Zukünftig werden weitere Filme der neuen Serie folgen.

Dabei sind wir immer auf der Suche nach Züchtern, die uns mit einem Video unterstützen möchten. Schreiben Sie dazu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..