Die Klausurtagung am vergangenen Wochenende hatte viele wichtige Punkte auf der Tagesordnung!

In unserer neuen Folge „Verbands-TV“ gibt unser Präsidium bereist erste Einblicke zu der verbandlichen Entwicklung.

Viel Spaß beim Anschauen!

Sie möchten weitere Details zu der Klausurtagung 2020 erfahren?

Kein Problem, das ausführliche Protokoll gibt es in der 43. Ausgabe unserer Brieftaube zu lesen! Bei Fragen hilft Ihnen außerdem Ihr(e) Regionalverbandsvorsitzende(r) sicherlich gerne weiter. Natürlich können Sie sich auch jederzeit gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden!

Sie möchten mehr über verbandliche Themen erfahren?

Genau aus diesem Grund haben wir unser „Verbands-TV“ ins Leben gerufen. Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram oder YouTube und verpassen Sie keine Folge. Dieses Format informiert über Beschlüsse des Präsidiums sowie aktuelle Themen im Verbandsgeschehen. Alle Folgen finden Sie außerdem auch auf hier auf unserer Homepage.

Wenn Sie Themen haben, über die Sie gerne mehr informiert werden möchten, schreiben Sie außerdem gerne eine Mail mit dem Betreff „Verbands-TV“ und Ihrem Vorschlag an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..