Die Arbeit geht weiter! Schon viele Regionalverbände haben nach einem eigenen Facebook-Auftritt gefragt und hier ist er nun.

 

 

Unter unserer offiziellen Verbandsseite auf Facebook sind nun Gruppen angelegt. Für jeden Regionalverband gibt es eine Gruppe.

Die Idee ist, dass sich die Mitglieder innerhalb der Regionalverbände so leichter austauschen können und Regionalverbands-bezogene Veranstaltungen eine gezieltere Interessengruppe erreichen.


In den Gruppen können aber auch gerne tolle Inhalte wie Mitgliedervorstellungen o.ä. veröffentlicht werden. ggf. könne wir diese dann auch über die Verbandsseite für alle teilen. Der Inhalte der Gruppen sind keine Grenzen gesetzt????

Die Gruppen haben die Vorteile, dass…


…wir mit speziellen Beiträgen die richtige Zielgruppe erreichen
…ein Austausch untereinander erleichtert wird
…jede RV einen Facebook-Auftritt hat, ohne den Druck der ständigen Kontrolle
…wir uns gemeinsam als Verband besser organisieren können und eine größere Reichweite erzielen

 

Gestaltet und moderiert werden die Gruppen von den Öffentlichkeitsbeauftragten der zu dem jeweiligen Regionalverband gehörenden RVen.

Die Vorsitzenden der Regionalverbände können sich gerne zum Administrator ernennen lassen und mit ihren ÖBs zusammen die Kommunikation gestalten.

 

Also abonniert unsere Seite und findet Eure Gruppe!

 

Downloads

Sportliche Vergabebedingungen 2024
Reiseordnung 2024
Verbandssatzung 2024
Die Brieftaube - Nr. 5 2024
Taschenkalender 2023
Taubenklinik Produktkatalog 2023

immaterielles kulturerbe brieftaubenImpressum / Datenschutzerklärung

 

© Copyright Verband Deutscher Brieftaubenzüchter e.V.
Designed by www.garhammer-brieftauben.de

Alle Rechte vorbehalten