Ab sofort ist es so weit: Das Verbandsmagazin „Die Brieftaube“ erscheint neben der gedruckten Ausgabe zusätzlich als E-Paper im Internet. Ab heute können Sie die Zeitschrift vollständig auf Ihrem PC, dem Notebook, dem Tablet oder dem Smartphone lesen.

Zum Bestellen der „Brieftaube“ klicken Sie bitte in der oberen Menüleiste auf „Die Brieftaube“ und danach auf „Abo bestellen“ oder direkt HIER.

Egal, wo Sie gerade sind, ob zu Hause auf dem Sofa oder im Urlaub am Strand, überall können Sie Ihre „Brieftaube“ nun empfangen und virtuell durchblättern. Und das immer pünktlich, an jedem Wochenende! Denn bei der elektronischen Post kann sich kein Stau im Postverteilzentrum oder auf der Autobahn und kein Wind und kein Wetter auf dem Weg zu Ihnen in den Weg stellen. Rufen Sie Ihre „Brieftaube“ einfach auf Ihrem Bildschirm auf!

Ab sofort bieten wir Ihnen drei Varianten zum Kauf des E-Papers an. Für das Jahres-Abo fallen 52 Euro an, und diejenigen Kunden, die bereits das gedruckte Heft abonniert haben, zahlen nur 14 Euro zusätzlich für ein ganzes Jahr! Sie sind nur an einzelnen Heften interessiert? Dann können Sie diese als Online-Heft zum Preis von 1,50 Euro erwerben.

Weitere Informationen finden Sie in Heft 17 Ihrer „Brieftaube“ oder hier als Download:

______________________________________

"Verbands-TV" präsentiert:

Von unseren Mitgliedern in den Mitgliederbefragungen gewünscht, in der letzten Klausurtagung abgestimmt: "Die Brieftaube" online. In unserer YouTube-Serie "Verbands-TV" informiert Präsidiumsmitglied Ulrich Peck über das E-Paper unserer Verbandszeitschrift.

__________________________________________