Bereits im September haben wir unseren neuen Imagefilm vorgestellt! Nun können Sie auch die ausführliche Dokumentation online in voller Länge ansehen.

 

 

 

Dieses Filmprojekt wurde von unserem Prof. Dr. Kohaus Förderverein unterstützt und von dem renommierten Regisseur Adnan G. Köse zusammen mit der RV Dinslaken realisiert.

 

In der Dokumentation werden Taubenzüchter begleitet und die Zuschauer in die wundervolle Welt des Brieftaubenwesens entführt.

 

Die Dokumentation können Sie in voller Länge auf YouTube sehen.

 


Wer beide Filme auch Zuhause schauen möchte, kann sich freuen! Im neuen Jahr werden wir eine DVD mit den Filmprojekten herausbringen.

 


 Die Filme räumen mit den Vorurteilen gegenüber dem Brieftaubenwesen auf und zeigen die liebevolle Bezoehung zwischen Mensch und Tier und unsere tolle Gemeinschaft.

 

Davon wollen wir mehr. Genau deshalb haben wir die YouTube-Serie "Post von der Brieftaube" ins Leben gerufen. 

Jeder kann mitmachen, jeder ist willkommen.

Wir möchten unsere Züchter noch besser kennenlernen und alles vorstellen. - Für ein besseres Kennenlernen untereinander und weinger Vorurteile!

 

Jetzt mitmachen!
Alle Details zur Teilnahme findet Ihr in diesem Video.

Downloads

Sportliche Vergabebedingungen 2024
Reiseordnung 2024
Verbandssatzung 2024
Die Brieftaube - Nr. 5 2024
Taschenkalender 2023
Taubenklinik Produktkatalog 2023

immaterielles kulturerbe brieftaubenImpressum / Datenschutzerklärung

 

© Copyright Verband Deutscher Brieftaubenzüchter e.V.
Designed by www.garhammer-brieftauben.de

Alle Rechte vorbehalten